Ein Gewinn für alle Beteiligten

Stimmen aus der Wirtschaft

Die Traun-Treuhand schätzt die qualitativ hochwertige Ausbildung zur Finanz- und Rechnungswesen-Assistenz.

"Im Jahr 2014 haben wir den ersten Mitarbeiter, der eine Ausbildung zum Bürokaufmann mit Schwerpunkt Personalverrechnung im BBRZ absolviert hat, eingestellt. Seitdem gibt es für uns nur noch einen Ansprechpartner bei der Suche nach neuen PersonalverrechnerInnen: das BBRZ.“

BBRZ-AbsolventInnen machen einen tollen Job

„Die BBRZ-KundInnen haben bei uns auch die Chance ein Praktikum zu absolvieren. Unsere Erfahrung zeigt, dass sie alle eine Ausbildung mit hohem Praxisbezug erhalten und selbstständig und mit einem weiten Spektrum an Fachwissen ausgestattet einen tollen Job machen." 

Elfriede Kimmerstorfer, Geschäftsführung Traun-Treuhand Steuer- und Unternehmensberatung GmbH